Nachgeholte Ehrungen zur 40jährigen Mitgliedschaft

Am Freitag den 15. Oktober war es endlich soweit....

Nachdem uns bei der letzten JHV vor dem Lock-Down bei den Ehrungen unserer Mitglieder ein Fehler unterlaufen war wollte die Verwaltung dies mit einem angekündigten gemeinsamen Abendessen der 40jährigen Jubilare nachholen.  Leider verschob sich dieses Event aufgrund der bundesweiten Corona-Maßnahmen dann auch nochmal, bis es dann am 15.10 endlich soweit war.

Treffpunkt war im Restaurant "Seelig" am Buchtzig. Leider konnten aus gesundheitlichen Gründen nicht alle zu ehrenden Mitglieder persönlich erscheinen.

In 40 Jahren Mitgliedschaft erlebt man einige Geschichten und Ereignisse, teilweise waren es sogar noch Mitglieder aus Gründungstagen, die an diesem Abend mit dabei waren und somit war für jede Menge Gespärchsstoff gesorgt.  Es wurden auch noch etliche Fotos aus dem Vereinsarchiv gemeinsam angeschau, die ebenfalls die ein oder andere Geschichte mit sich brachte. Es wurde viel gelacht und in Erinnerungen geschwelgt.

Nach dem super leckeren Essen (hier auch nochmals vielen Dank an das gesamte Team des Restaurant Seelig für den super Services und wie erwähnt das fantastische Essen) ging es dann an den "offiziellen" Teil. Den Mitlgliedern wurden durch unseren 1. Vorstand und unseren Kassier nochmals für Ihre langjährige Treue und Ihren Einsatz im und für den Verein gedankt, und eine Ehrenurkunde mit einer guten Flasche Wein überreicht.

Auch allen nichtanwesenden Mitgliedern wollen wir nochmals auf diesem Wege unseren herzlichsten Dank ausdrücken.

Geehrt wurden:

Wolfgang Haunß, Heinz Eiseler, Rolf Harnapp, Oliver Pasternak, Gregor Primorac, Ignaz Obreiter, Bernd Waldenmaier und Rüdiger Bürstner

 

Herzlichen Glückwunsch

Eure Verwaltung

 

Vereinskalender

M D M D F S S
 
 
1
 
2
 
3
 
4
 
5
 
6
 
7
 
8
 
9
 
10
 
11
 
12
 
13
 
14
 
15
 
16
 
17
 
18
 
19
 
20
 
21
 
22
 
23
 
24
 
25
 
26
 
27
 
28
 
29
 
30
 
31