Erneuerung Dach / Hütte

Am vergangenen Wochenende fand sich ein Großteil der Verwaltung zum Ausbessern des Daches unserer kleinen "Hütte" am Buchtzig ein.

Die "Sanierung" stand schon länger auf dem Plan und konnte nun endlich in Angriff genommen werden. Die im Vorfeld entstandenen Schwierigkeiten aufgrund von Lieferengpässen, Preiserhöhungen und Materialmangel wurden durch fleißige und ausdauerende Recherche unseres 2. Vorstandes Markus Glück bestens bewältigt werden. Es war ihm zu verdanken, dass wir nicht nur das benötigte Material rechtzeitig bekommen haben, sondern auch noch zu einem nach derzeitigen Bedingungen "super Preis". Auch die technische Planung und Leitung vor Ort wurde von ihm übernommen.

Die handwerklichen Fähigkeiten und das tatkräftige Zupacken der restlichen Helfern, taten ihr Übriges, um das Dach für die kommenden Jahre bzw. Jahrzehnte dicht zu machen.

Somit steht vielen weiteren gemütlichen kameradschaftlichen Aktivitäten nichts mehr im Wege.

Ich möchte mich hiermit nochmals ausdrücklich bei Markus G., Markus B.,  Andre, Daniel, Nicky und Tilmann für Ihren Einsatz bedanken.

 

Petri Heil

Dominik Clemens

 

 

 

 

Vereinskalender

M D M D F S S
 
 
 
1
 
2
 
3
 
4
 
5
 
6
 
7
 
8
 
9
 
10
 
11
 
12
 
13
 
14
 
15
 
16
 
17
 
18
 
19
 
20
 
21
 
22
 
23
 
24
 
25
 
26
 
27
 
28
 
29
 
30
 
31