Ananglen - Kameradschaftsfischen in Sessenheim

Letztes Wochenende war es wieder soweit. Die Saison 2019 wurde bei schönem Wetter offiziell im Rahmen eines Kameradschaftsfischen im nahegelegenen Sessenheim eröffnet.

Die Gastfreundschaft, das super Essen und das Ambiente hatten uns dazu bewegt unser Ananglen wieder im Elsaß zu veranstalten. Im November vergangen Jahres waren wir schonmal vor Ort, leider wurden unsere Fangerwartungen aufgrund des Wetters leider nicht ganz erfüllt. Umso schöner war es, dass dieses Jahr kein einziges Mitglied als "Schneider" nach Hause ging. Spitzenergebnisse mit über 20 gefangenen Forellen/Kopf, sprechen für sich.

In der Mittagspause wurden die knapp 30 angereisten Mitglieder und Familienangehörigen mit einer Paella vom Feinsten verwöhnt. An dieser Stelle möchten ich mich nochmals rechtherzlich bei dem gesamte Team aus Sessenheim bedanken. Man kann von diesen "Events" halten was man will, aber was man hier an kulinarischen Köstlichkeiten bekommen kann, ist schon aussergewöhnlich. Dann noch die Freundlichkeit und der Services, alles Punkte die für ein kameradschaftsliches Event, mehr als "dienlich" sind.

Ich freue mich, wenn wir in Zukunft wieder einmal zusammen die Reise zu unseren Nachbarn antreten.

 

Petri Heil

Dominik

Vereinskalender

M D M D F S S
 
 
1
 
2
 
3
 
4
 
5
 
6
 
7
 
8
 
9
 
10
 
11
 
12
 
13
 
14
 
15
 
16
 
17
 
18
 
19
 
20
 
21
 
22
 
23
 
24
 
25
 
26
 
27
 
28
 
29
 
30
 
31