Sturmschäden Update: Teilsperrung!! + Begehung mit Verpächter

Hallo Zusammen,

nach einer Begehung mit unserem Verpächter haben wir beschlossen auf Grund der massiven Sturmschäden einen Bereich am nord-östlichen Seeteil zu sperren. Der Bereich ist mit Flatterband entsprechend markiert (siehe auch Abbildung). Das Betreten des Bereiches ist bis auf weiteres verboten.

Unser Verpächter wird bis zum Jahresende die Schäden beseitigen. Da hier schweres Gerät zum Einsatz kommt wird der See im Herbst tageweise gesperrt werden müssen. Wir bitten hiermit schon mal um Verständnis und bedanken uns für die immer konstruktive Zusammenarbeit mit der Bäderverwaltung Ettlingen.

Wir werden nun auch zeitnah 2 Arbeitseinsätze planen um unseren Verpächter hier maximal zu unterstützen. Nähere Infos folgen im Amtsblatt und auf der Internetseite der ASG.

Ich bitte Euch nochmals dringend, zum Schutz eines Jeden, diese Anweisungen zu befolgen.

Vielen Dank 

Vereinskalender

M D M D F S S
 
 
 
 
1
 
2
 
3
 
4
 
5
 
6
 
7
 
8
 
9
 
10
 
11
 
12
 
13
 
14
 
15
 
16
 
17
 
18
 
19
 
20
 
21
 
22
 
23
 
24
 
25
 
26
 
27
 
28
 
29
 
30