Sturmschäden am Buchtzig

Hallo liebe Mitglieder,

wir hoffen dass Ihr und Eure Familien weitgehend von den Auswirkungens des Unwetters am Dienstag verschont geblieben seid. Leider hat der Sturm auch unseren See und das Gelände ziemlich in Mitleidenschaft gezogen.

Es wir sicher einige Woche gehen, bis wir wieder auf Stand 0 sind und alle Plätze und Wege wieder ohne Einschränkungen begehbar sind. Auch sind wir auf Mithilfe seitens der Stadt angewiesen, da einige Bäume nicht so einfach zu beseitigen sind. Da aber die Schäden an Wohn-und Lebensräumen absolut Vorrang haben, kann es wie gesagt einige Zeit dauern, bis wir Unterstützung anfragen können. 

Auch auf Eure Mithilfe sind wir angewiesen, also wer Zeit hat bitte bei der Verwaltung bzw. direkt bei den Gewässerwarten melden. Ein Mitglied ist hier auch schon mit besten Beispiel voran gegangen  und hat sich von sich aus angeboten, mit den Arbeiten zu beginnen.  Nochmals vielen Dank an Bernd Kunz!!!  

Wir werden auch einen Arbeitseinsatz planen.  Wann und wie ist noch offen, da wir uns "leider" mitten in den Ferien und der Urlaubszeit befinden. 

Ohne jetzt Euren Tatendrang bremsen zu wollen, bitte ich Euch darum, keine Aktionen ohne Rücksprache mit der Verwaltung  zu machen, es geht hier auch um die Sicherheit jedes Einzelnen, so das niemand zu Schaden kommt und wir das Ganze sinnvoll und angehen.

Für Eure Mithilfe und Euer Verständis für die Situation bedanken ich mich im Voraus.

Dominik Clemens

Vereinskalender

M D M D F S S
 
 
 
 
1
 
2
 
3
 
4
 
5
 
6
 
7
 
8
 
9
 
10
 
11
 
12
 
13
 
14
 
15
 
16
 
17
 
18
 
19
 
20
 
21
 
22
 
23
 
24
 
25
 
26
 
27
 
28
 
29
 
30