Ein gutes neues Jahr......

Wir wünschen Euch und Euren Familien ein frohes und gesundens neues Jahr und hoffen dass Ihr es gut begonnen habt.

Das alte Jahr ist mit Höhen und Tiefen vorübergezogen. Wir hatten einen sehr erfolgreichen Karfreitag und die Resonanz an den Arbeitseinsätzen war gut. Auch was den Besatz angeht hat sich Einiges getan, wir hoffen dass sich das auch bald in der Fangsatistik niederschlägt. Der Versuch ein Sommerfest ins Leben zu rufen, war leider nicht so erfolgreich wie geplant aber somit wissen wir wenigstens, das es besser ist, ein erfolgreiches und lohnenswertes Fest wie den Karfreitag zu forcieren und unsere Kapazitäten gebündelt darauf zu konzentrieren. 

Der Sturm im Spätjahr hat uns einiges an Mehrarbeit gebracht und die Schäden sind immer noch nicht alle behoben, aber auch hier sind wir guter Dinge. 

Die neuen Termine für 2020 sind auch raus und wir freuen uns auf rege Teilnahme an unseren Veranstaltungen und Arbeitseinsätzen. Weiter bitten wir Euch, uns sofern nötigt, Eure aktuellen Anschrifen und Emailadressen mitzuteilen. Leider kamen einige der Anschreiben mit den Terminen, Einladungen der JHV etc. zurück.

 

Hoffentlich sehen wir Euch zahlreich zu unserer JHV

 

Petri Heil

Eure Verwaltung

Vereinskalender

M D M D F S S
 
1
 
2
 
3
 
4
 
5
 
6
 
7
 
8
 
9
 
10
 
11
 
12
 
13
 
14
 
15
 
16
 
17
 
18
 
19
 
20
 
21
 
22
 
23
 
24
 
25
 
26
 
27
 
28
 
29
 
30