Abangeln 2020

 

Abfischen bei Wind und Regen

 

Am Samstag den 26.09.2020 fand am Buchtzig unser jährliches Hege-Abfischen statt.

 

Trotz oder gerade wegen des sehr unfreundlichen Wetters verlief das Fischen sehr erfolgreich.

 

Gut gelaunt und bestens bekleidet bezogen die Teilnehmer ihre Plätze gegen 7.30 Uhr.

 

Nach einem schleppenden Beginn, kein Fisch aber jede Menge Wasser von oben und Wind von der Seite, hatten die Angler die richtigen Köder montiert.

 

Ignaz Oberreiter hatte mit seinem Köder genau den richtigen Riecher, er konnte insgesamt 3 stattliche Hechte zum Anbiss verleiten.

 

Bis zum Ende des Fischens um 12. 00 Uhr wurden Hechte und Barsche sowie Schleien und Rotaugen gefangen.

 

Raubfischkönig: Ignaz Oberreiter

 

Friedfischkönig: Dieter Doll.

 

Petri Heil und Danke für Eure Teilnahme

Stefan Jantzen

 

 

Vereinskalender

M D M D F S S
 
 
 
 
 
 
1
 
2
 
3
 
4
 
5
 
6
 
7
 
8
 
9
 
10
 
11
 
12
 
13
 
14
 
15
 
16
 
17
 
18
 
19
 
20
 
21
 
22
 
23
 
24
 
25
 
26
 
27
 
28
 
29
 
30